Nachrichten Ratsfraktion

Linksfraktion Stadt Hürth

Berliner Platz: Neugestaltung Dank Linksfraktion

Die Linksfraktion in Rat der Stadt Hürth beantragte im Ausschuss für Bildung, Soziales und Inklusion die Neugestaltung des Berliner Platzes durch Hürther Kinder. Die Mitglieder des Ausschusses stimmten einstimmig für den Antrag der Linksfraktion. Die Verwaltung ist somit beauftragt, Kontakt mit Hürther Schulen und Kindergärten aufzunehmen und ihnen die Gestaltung der bisher tristen Betonmauern anzubieten.

Wir erinnern Dich, wenn es zur Briefwahl losgeht!

Ich möchte an den Beginn der Briefwahl zur Bundestagswahl erinnert werden! (klick auf's Bild)

Durch die Corona-Pandemie hat die Beteiligung an Wahlen per Brief stark zugenommen. Briefwahlverfahren können kompliziert sein. Damit Du keine Fristen verpasst, haben wir diesen Briefwahlwecker für Dich eingerichtet. Trag Dich ein und wir informieren Dich über das Briefwahlverfahren zur Bundestagswahl 2021.

Deine Kandidatin für Bedburg, Bergheim, Elsdorf, Frechen, Hürth, Kerpen und Pulheim stellt vor.

klick hier: aufs Plakat zur Website von Şirin Seitz

Unser Kandidat für Brühl, Wesseling und Erftstadt stellt vor.

klick hier: aufs Plakat zur Website von Stefan Söhngen