Ernst Josef Püschel

„Zeig Stärke Mit uns, Für Dich !“: Gestern ging´s mal wieder auf dem Berliner Platz, in Hürth.

„Für Soziale Gerechtigkeit in NRW!“ bei dieser Osterenaktion: am 15.04.2017 in Hürth, LINKE- Direktkandidatin Martina Thomas verteilte mit Hürthern Genossen*Innen Ostereier und Wahlmaterial.

In Hürth auf dem Berliner Platz, am Einkaufscenter sind wir LINKE immer ganz besonders gerne, denn hier geht es meistens locker zu – und viele Leute kommen mit uns ins Gespräch. So war es auch Samstagmorgen. Sechs engagierte Hürther LINKE und ihre Direktkandidatin für den Landtag, Martina Thomas, waren vor Ort. Für die vielen Passant*Innen, die bummeln oder einkaufen wollen, gab´s am Samstag auch ein gutes Zusatzangebot: DIE LINKE informiert über ihre Politik, die sie nach dem Wahltag am 14. Mai im Landtag vertreten will – denn: Nur mit den LINKEN kann NRW sozial und gerecht für alle Menschen werden.

Die Gelegenheit unserer Direktkandidatin Martina Thomas auf den Zahn zu fühlen, sowie im persönlichen Gespräch, Fragen zu stellen wurde von den Bürger*Innen sehr gut angenommen.

Währenddessen lief das „Geschäft“ mit Info-Material und „Mundpropaganda“-Ostereier auch am Infostand gut. – „Kann ich auch ein Wahlprogramm haben?“, „Die Linken liegen auf meiner Linie“ oder „Diesmal wähl´ ich euch!“, war von den Hürther*Innen zu hören. – Da macht Wahlkampf eben besonders Spaß...