Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

Sahra Wagenknecht kommt am 10. September nach Hürth!

DIE LINKE Rhein-Erft freut sich über die Zusage von Sahra Wagenknecht am 10.09.2020 im Rahmen einer Wahlkampfveranstaltung zur Kommunalwahl nach Hürth zu kommen.

Zum Abschluss der heißen Phase des Wahlkampfes geben wir auf dem Otto-Räcke-Platz in 50354 Hürth noch einmal alles.

Ab 18:45 Uhr werben unser Landratskandidat Hans Decruppe und die Spitzenkandidaten für Rat und Kreistag für unser linkes Programm: für gute Arbeit, bezahlbares Wohnen und besseren Nahverkehr sowie für unseren Kampf gegen Armut, gebührenfreie Kitas, Klima und Strukturwandel.

Ab 19:15 Uhr verdeutlicht Sahra Wagenknecht, wie eng dieser Kampf vor Ort mit den politischen Auseinandersetzungen im Bund zusammenhängt. Und wie wir auf dem Weg zu einer sozial gerechteren Gesellschaft vorankommen können.

Die Veranstaltung ist öffentlich.

Weil DIE LINKE. Rhein-Erft sich seit Beginn der Pandemie immer konsequent für den Vorrang des Gesundheitsschutzes eingesetzt hat, gilt natürlich auch für diese Kundgebung:

➡ Mund-Nasen-Schutz tragen!

➡ Und den nötigen Sicherheitsabstand wahren!

Aktuell zum Corona-Virus

die Gesundheit von uns allen steht im Vordergrund. Daher hat der Stadtverbandsvorstand entschieden, dass bis auf weiteres keine Parteiversammlungen stattfinden. Diese Entscheidung ist uns extrem schwer gefallen, aber mit Blick auf Covid-19 – unser Meinung nach – unerlässlich. Wir möchten damit unseren Beitrag leisten, dass sich das Virus nicht verbreitet. Ende August (voraussichtlich am 31.08.2020) wird der Stadtverbandsvorstand  zu eine Neubewertung der Lage zusammenkommen.

Wir bitten um Euer Verständnis.

Bleibt gesund, passt auf euch und eure Lieben auf.

Herzlichst Euer Stadtverbandsvorstand  

Keine Nachrichten verfügbar.

Wir bleiben dabei!

Hier gibt es einen Überblick über wichtige LINKE Themenbereiche und unsere politischen Forderungen dazu. Draufklicken und mehr erfahren:

Arbeit

Europa

Flucht

Frieden

Gesundheit

Hartz IV

Internet

Klima & Energie

Kultur

Mindestsicherung

No AfD

Rente

Umverteilen

Wohnen

 

Reichtumsuhr

Quelle: www.vermoegensteuerjetzt.de

Jetzt Mitglied werden

Mitmachen und einmischen! Für Solidarität und soziale Gerechtigkeit. Gegen Waffenexporte und Kriegseinsätze der Bundeswehr. Für mehr Demokratie und eine gerechte Verteilung des Reichtums. Hier kannst Du sofort und online Deinen Eintritt in die Partei DIE LINKE erklären.